Es nervt!

Kalender 17. Januar 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich in meinem Blog einen HiSociety Eintrag schrieb und Namen eines österreichischen Bauherrn, einer amerikanischen Millionenerbin und ähnlichen unnötigen Personen. Aber ich musste einfach irgendetwas schreiben, aber ihr könnt mir glauben, mittlerweile bereue ich es schon und ich verspreche euch nie mehr so sinnlose Einträge zu schreiben. Deswegen jetzt etwas, was mir sehr am Herzen liegt.

Seit einigen Tagen läuft im Österreichischen Rundfunk, kurz ORF, eine ziemlich nervige Werbung. Anfangs wurde eine Zeitungssammlung angekündigt, welche Zeitungen aus dem Jahr 1938 mit Leseanleitungen enthält. Dienstag dachte ich mir noch, dass es eigentlich sehr interessant wäre, solche Artikel zu lesen. Doch, nun wird diese Werbung alle 5 – 10 Minuten gespielt und diese Werbung wird von so einer Nerven aufreibender Stimme kommentiert, sodass ich mich dazu entschlossen habe, diese Zeitungssammlung zu boykottieren und keine zu kaufen.

Kommentare sind geschlossen!