Lovers and Fools

Kalender 12. Januar 2008 Kategorie Musik Kommentare Keine Kommentare

So lautet der Titel, des heurigen Borg Musicals und wie ihr beim letzten Eintrag sehen konntet bin ich ein Musical Fan. Schon die letzten beiden Musical Projekte (Jesus Christ Superstar, We will Rock you) waren schon sehr geniale Aufführungen und auch die dazugehörigen Web-Siten waren immer super. Deswegen freute ich mich schon sehr auf die neue Site bzw. setzte sehr hohe Anforderungen. Doch als ich die Site sah, wurde ich schon enttäuscht. Es ist mir durchaus klar, dass die Seite von Schülern entworfen wurde, doch wenn ich die vorigen Seite sehe und dann die neue, muss ich sagen: “Bitte nochmal!”. Aber ich denke es auch einen plausiblen Grund. Denn die vorigen Aufführungen waren sehr “groß” mit vielen Aushilfen und ehemaligen Borg Schülern. Diesmal sind die Hauptdarsteller nur Schüler des Borg’s und wahrscheinlich ist auch dies der Grund für die eher anfängerhafte Seite.

Nun hier sind die Seiten:
2005 – Jesus Christ Superstar
2006 – We Will Rock You
2008 – Lovers & Fools

Kommentare sind geschlossen!