50% meiner User kommen von Google

Kalender 5. Februar 2008 Kategorie diverse Kommentare Keine Kommentare

Seit einigen Tagen habe ich eine WordPress Besucher Statistik installiert, welche mir vor allem zeigt, woher meine Benutzer kommen und konnte feststellen, dass ca. 50% meiner Besucher über Google auf meinen Blog kommen. Bestes Beispiel ist zum Beispiel mein Eintrag über das RedBull Projekt Spielberg neu wo eigentlich nur eine Video Animation zu finden ist. Allein heute hatte ich 12 Besucher die über Google auf diesen Eintrag gestoßen sind, da dieser an dritter Stelle der Suchergebnisse liegt. Noch vor Seiten Österreichischer Zeitungen und sogar vor der des ORF, was mich nun doch etwas nachdenklich machen lässt, ob ich nicht alle meine Projekte in Zukunft über WordPress abwickeln sollte.

Kommentare sind geschlossen!