Eure Lieblings Social Networking Site?

Kalender 24. Februar 2008 Kategorie diverse Kommentare Keine Kommentare

Heute ist Sonntag, morgen Montag und dass heißt, dass ich morgen wieder die Schulbank drücken muss was nach einer Woche Ferien nicht das beste ist aber heute war ein wunderschöner Tag, zum Abschluss der Ferien, mit ca. 20°C und dass Mitte Februar. Tja, meine Meinung werdet ihr ja schon kennen. Derzeit befinde ich mich auf der Heimreise von Deutschland ca. 180km vor der österreichischen Grenze und im Auto läuft der Deutsche Kommerzsender „Antenne Bayern“. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Thema:

Es geht um eure Lieblings Social Networking Site. Ich selbst bin ja bei vielen angemeldet, die da wären: WMC3, Myspace, Skispace, Netlog, SchülerVZ, StudiVZ und vermutlich noch bei irgendwelchen die sich schon aus meinem Gedächtnis verabschiedet haben.

Mir gefällt WMC3 am besten, da man hier direkt auch mit dem Admin schreiben kann, die Seite noch ständig ausgebaut wird und er somit auch Vorschläge für die Community entgegen nimmt. Vor zwei Wochen ging die neue Version 4.2 mit vielen neuen Features online und genau dass ist das schöne daran, dass es eigentlich immer etwas neues zu entdecken gibt. WMC3 liegt im Moment bei ca. 10.000 aktiven Nutzern, sowie ca. 150.000 Seitenaufrufen pro Tag, auch dass gefällt mir sehr gut, dass es eine sehr ausführliche Statistik gibt.

Alle anderen Communities sind eigentlich sehr groß und gefallen mir teilweise recht gut aber mit WMC3 können sie nicht mithalten, was vielleicht auch daran liegt dass ich recht viele Leute kenne, was bei allen anderen nicht ganz so ist.

Was ist eure Meinung, welche Community gefällt euch am besten?

Kommentare sind erbeten ;)

Kommentare sind geschlossen!