Hallo Nadine!

Kalender 25. Februar 2008 Kategorie News Kommentare 1 Kommentar

 56% meiner Besucher kommen von Google bzw. anderen Suchmaschienen, sowie auch die liebe Nadine, welche zu meinem Blogeintrag vom  8. Februar einen Kommentar schrieb. Was ich so vom Kommentar entnehmen konnte ist die Frau ein treuer Besucher des Merci und hat mich auch seeehr vulgär beschimpft. Aber wir sind ja in Österreich und bei uns gilt die Meinungsfreiheit und genau deswegen habe ich auch ihren Kommentar freigegeben. Also warum ich das eigentlich schreibe weiß ich ja gar nicht, vl will ich nur provozieren und euch auf diesen Eintrag aufmerksam machen. Vielleicht kommt da ja noch eine schöne Diskussion dabei heraus.

Zum besagten Blogeintrag:
http://hochitom.sm-media.at/2008/02/08/kindberger-neonazis-veruteilt/

PS: Muss ich jetzt wirklich mit einer Anzeige rechenen? VL wegen Rufschädigung?

Ein Kommentar