Kindberger Neonazis veruteilt!

Kalender 8. Februar 2008 Kategorie News Kommentare 12 Kommentare

Wie ich heute aus der Zeitung erfahren habe, wurden gestern Abend eine Gruppe rechter Kindberg zu Freiheitsstrafen verurteilt. Die Männer und eine Frau waren sind zwischen 19 – 29 Jahre alt und haben Nazi-Lieder in einer Kindberger Bar gesungen und die rechte Hand zum Hitlergruß gehoben. Nach meinen Vermutungen handelt es sich um die Bar “Merci” welche schon öfters durch solche Aktionen auffiel, außerdem haben diese Leute in allen anderen Lokalen Lokalverbot.

Hoffentlich wird das Merci nun endlich zugesperrt, denn es kann doch nicht sein, dass diese Nazilieder in dem Lokal auch noch gespielt werden. Außerdem finde ich dass man hier sicher noch zu härteren Maßnahmen greifen muss!

Berichte:

12 Kommentare