Schitag am Kreischberg

Kalender 5. Februar 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Gestern war ich mit einem kleinen recht überschaubaren Kreis Schitag am Kreischberg. Bei der Anreise hatten wir schon alle Angst den ganzen Tag im Regen zu stehen, doch kurz vor Murau ging der Regen in Schnee über und so waren für mich alle sorgen vergessen. Im Tal hatten wir noch ca. 2-3° C doch am Berg waren es dann doch Temperaturen klar unter Null Grad. Auf über 2000m gab es dann am Nachmittag auch noch einen richtig unangenehmen Schneesturm. Dort oben fühlte ich mich so richtig wohl, doch leider war ich da alleine und somit begaben wir uns wieder ins Tal wo es nicht mehr schön zu fahren war. Zum Abschluss tobten wir uns noch ein wenig im „Airypark“ aus, wo ich mich zum ersten mal seit sieben Jahren wieder über einen Kicker traute und alle meine Ängste wurden begraben.

Alles in allem war es aber ein schöner Tag im Schnee und ich freue mich nun schon auf unseren traditionellen Schiurlaub in den Semesterferien in Saalbach/Hinterglemm.

Kommentare sind geschlossen!