Matthias Lanzinger – große Anteilnahme

Kalender 7. März 2008 Kategorie diverse Kommentare 1 Kommentar

Wenn die Tatsache, dass Matthias Lanzinger der Fuß amputiert werden musste, nicht so grauenhaft wäre, würde ich hier wohl Jubel Fotos posten, aber aus genau diesem Grund werde ich es hier nur kurz erwähnen. Seit Dienstag, konnte mein Eintrag über Matthias Lanzinger ca 400 Zugriffe verzeichnen.

Das Interesse an dieser Verletzung war derart hoch, dass ich Zugriffe aus Amerika, Russland und auch Asien verzeichnen konnte. Auch auf der Homepage von Matthias Lanzinger sind tausende neue Gästebucheinträge dazu gekommen. Aber auch YouTube wurden die Videos von seinem Sturz über eine Million mal angesehen und genau dass ist ja dass schockierende, denn manche Leute können sich an diesem grausigen Sturz wohl nicht satt sehen!

In diesem Sinnen, Gute Besserung Matthias!

stat

Ein Kommentar