Was für ein Tag

Kalender 14. März 2008 Kategorie aus dem Leben,Bilder,News Kommentare 2 Kommentare

Der gestrige Tag war ein Wahnsinn für mich, und damit meine ich eigentlich nicht die 10 Stunden oder den Mathe Test, sondern dieser Tag wurde von so einigen Ereignissen überschattet.

In der Freistunde erfuhren wir, dass heute ein Redakteur von dem österreichischen Schülermagazin TOPIC ins Haus kommen würde. Schon in der nächsten Stunde kam, dieser Herr zu uns in den Praxisunterricht und führte Interviews mit uns und für den Bericht. Dann kam ich mit ihm ein wenig ins kameratechnisch ins Gespräch. Nach der ersten Stunde mussten wir kurz weg um den Mathe Test zu schreiben und um wieder voller Energie die nächsten Shootings zu starten. Nach fast vier Stunden war dieser Spaß zu Ende und der Redakteur lud mich noch auf einen Kaffee ein um etwas geschäftliches zu besprechen.

Und hier komme ich jetzt zum zweiten großen Ereignis. Er hat nämlich mit einem Freund zusammen eine Agentur gegründet welche Fotoreportagen und Texte an Zeitungen verkaufen will. Und genau für diese Firma werde ich, falls sein Kollege damit einverstanden ist, die Seite erstellen dürfen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich dieses Projekt realisieren dürfte, denn es ist einfach wirklich etwas ganz anderes, im Vergleich zu meinen bisherigen Projekten und außerdem denke ich, könnte dass auch noch eine ganz große Referenz für mich werden.

Abschließend gibt es noch einige Bilder vom Shooting
[mygal=topic-fotos]

2 Kommentare