Ende einer stressigen Woche

Kalender 25. April 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare 1 Kommentar

Mit dem Frühlingskonzert gestern, endete für mich eine der stressigsten Wochen in diesem Schuljahr. In den letzten Tagen war es nämlich keine Seltenheit, dass ich bis 18:00 Uhr in der Schule war. In den letzten Jahren waren wir immer 2 Tage auf Trainingslager und spielten dann dass Konzert, doch leider versaute uns die Theatergruppe dieses Event, da sie ihre Theateraufführung genau auf “unseren” Termin setzten. Deswegen mussten wir an Sonntagen, oder nach der Schule proben.

Seit gestern ist aber auch dass Überstanden. Wie auch schon in den Jahren zuvor war das Publikum sehr begeistert von unserem Schulchor, der Band, der Big Band, sowie den zahlreichen Solisten, welche alle tolle Leistungen dargeboten haben.

Ein Kommentar