Alfred Dorfer in Kindberg

Kalender 16. Mai 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Am Dienstag war Alfred Dorfer mit seinem Kabarett Programm Fremd zu Gast im Volkshaus Kindberg. Als Fan des österreichischen Kabaretts konnte ich mir dies natürlich nicht entgehen lassen. Mit dabei waren auch die drei genialen Musiker Günther “Gunkl” Paal, Peter Hermann und Lother Scherpe, welche das Programm musikalisch untermalten. Ich kann zwar jetzt nichtmehr einen ausführlichen Bericht schreiben, dass will ich aber auch gar nicht, denn jeder der die Möglichkeit hat, sollte sich dieses Stück nicht entgehen lassen.

Aber ganz schnell. Ich habe wirklich in knapp zwei Stunden schon lange nichtmehr so viel gelacht, wie an diesem Dienstag, vor allem auch die kurzen Einwürfe von Günther Paal, waren genial.

Abschließend gibts hier noch einen Videobeitrag von Dorfers Auftritt in Laakirchen.

 

Kommentare sind geschlossen!