Servus die Wadln!

Kalender 4. Mai 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Wie schon vor einigen Tagen muss ich mich auch heute wieder dafür entschuldigen, dass ich momentan wenig schreibe. Der Hauptgrund liegt darin, dass die Schulzeit noch immer sehr stressig ist.

Jetzt aber zu wichtigeren Dingen. Seit gestern habe ich ein altes Hobby wiederentdeckt und bin derzeit hellauf begeistert, außerdem ist es sehr nützlich nach einer durchzechten Nacht sich wieder zu regenerieren ;) . Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich nicht auch hier noch eine Mountainbike Seite machen soll und dort dann meine Lieblingstouren und Bilder online stelle.

Am Dienstag kann ich durch mein Praktikum in den Ferien an einem Adobe Workshop teilnehmen. Natürlich werde ich auch von diesem berichten.

Kommentare sind geschlossen!