Die Musik zur Euro

Kalender 28. Juni 2008 Kategorie EM 2008,Musik Kommentare Keine Kommentare

Morgen ist die Euro schon wieder vorbei, leider. Denn es war eine schöne Zeit auch wenn ich vor der Euro ein wenig über den Kommerzialismus geschimpft habe, muss ich sagen, während der Euro hat man nichtmehr soviel gemerkt.

Was uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird ist die Musik, die während und für die Euro geschrieben wurde. Ich habe jetzt die meiner Meinung nach besseren Songs herausgesucht und in einen YouTube Videoplayer gesteckt, da auf LastFM nicht von allen Songs hörproben waren.

Leider fehlt noch ein guter, der ist aber relativ unbekannt. Von Mario Lang – Schießt die Deutschen raus.

PS: falls ihr noch gute Songs kennt, die nicht dabei sind, schreibt sie mir!!!

PPS: Ab Montag werde ich mir billig EURO Dressen kaufen ;)

Kommentare sind geschlossen!