Schluss mit dem Kommerz!

Kalender 2. Juni 2008 Kategorie aus dem Leben,EM 2008 Kommentare 2 Kommentare

Ich bin ein Fußballfan und freue mich schon auf die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz, hoffe auch dass die österreichische Mannschaft gut abschneidet, aber ich freue mich auch schon darauf dass die EURO wieder vorbei ist, denn was derzeit im Handel abläuft ist echt nicht mehr normal. Überall nur EURO und Fußball, dass kann doch nicht sein. Es ist zwar schön dass mittlerweile eine Europhorie in Österreich herrscht, aber muss man deshalb den Fußball so kommerzialisieren? In Österreichs Fußball ist das ja nichts neues, aber man blieb beim einkaufen damit verschont. Jetzt geht man ein in ein Geschäft und man kann sich sicher sein, dass man drinnen mit Fußball konfrontiert wird, selbst im Fernsehen gibt es jetzt Serien und Filme über Fußball. In dieser Hinsicht muss ich schon sagen: “Hoffentlich ist der Scheiß bald zu Ende!”.

2 Kommentare