Was ist das für ein Theater?

Kalender 4. Juni 2008 Kategorie EM 2008 Kommentare Keine Kommentare

Für heute wäre ja eigentlich die Pressekonferenz gedacht gewesen, in der die Tormannfrage gelüftet hätte werden sollen. Aber Teamchef Josef Hickersberger hat es sich anscheinend anders überlegt. Laut der “Tageszeitung” Österreich, welcher man zwar nicht allzuviel glauben schenken darf, steht die Tormannfrage ja schon seit Montag fest. Diese haben sich auf Manninger festgelegt, aus den gleichen Gründen wie ich sie gestern genannt habe. Jedoch möchte ich gleich feststellen, dass ich diese Dinge aus keiner Zeitung habe, sondern lediglich bei Videos im Internet und diversen Interviews festgestellt.

Derzeit ist wieder die tägliche Pressekonferenz im Gange. Hickersberger erklärte gerade warum er heute nicht die Nummer 1 für die EM bekannt gibt. Aufgrund Teaminterner Disziplinlosigkeiten hat sich Hickersberger dazu entschieden, denn der “wir haben im Moment größere Sorgen wie die Tormannfrage”.

Hauptfrage war dann, wie die Stimmung im Team derzeit sei, ob es schon einen Lagerkoller gibt. Doch auch die vertagte Tormannfrage war allgegenwärtig. Man bemerkte aber auch dass diesmal mehr Journalisten als bei den bisherigen Pressekonferenzen anwesend waren.

Kommentare sind geschlossen!