Wer wird die Nummer 1?

Kalender 3. Juni 2008 Kategorie EM 2008 Kommentare Keine Kommentare

Diese Frage stellt sich ganz Österreich im Moment. Nachdem Rapid Schlussmann Helge Payer vorige Woche aufgrund einer Trombose im Bauch nun für ca. sechs Monate ausfällt, ist in der Tormannfrage ein Zweikamps zwischen Alexander Manninger und Jürgen Macho entbrannt.

Morgen wird Teamchef Josef Hickersberger bei der täglichen Pressekonferenz um 12:00 Uhr das Rätsel lösen. Manche Journalisten glauben ja schon zu wissen, dass Alexander Manninger bei der EM im Tor stehen wird, weil er in letzter Zeit viel lockerer ist als Jürgen Macho. Ich habe mir heute auf Laola1.at ein Interview mit Manninger angesehen, und muss den Journalisten recht geben. Während Macho zu keiner Stellungnahme bereit war plauderte Manninger mit den Journalisten.

ICh persönlich glaube mittlerweile auch dass es Manninger wird, denn er war bei seinem Club in der italienischen Serie A die unumstrittene Nummer 1 im Tor. Macho musste hingegen des öfteren auch auf der Tribüne sitzen und seinem Team zuzusehen. 

Aber morgen wissen wir ohnehin mehr, und wir brauchen uns auch darüber keinen Kopf mehr zerbrechen.

Kommentare sind geschlossen!