Wuhuuu! Endlich ist richtiger Sommer

Kalender 25. Juni 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Ja Momentan ist es ja ziemlich heiß, was das Wetter betrifft. Aber auch im Fußball wird es in den nächsten Tagen noch heiß hergehen. Heute ist zum Beispiel das erste Halbfinale zwischen Deutschland und Türkei. Das interessante dabei. Das Türkische Team hat schon ca. 491 Spielminuten hinter sich, wobei sie aber nur 9 Minuten in Führung lagen. Also, schon sehr beachtlich. Ich persönlich stelle mich heute wieder auf einer Verlängerung ein und hoffe auch auf ein Elferschießen.

Und was das Wetter betrifft. Ein bisschen zu warm ist es mir schon. Denn ich bin heute mal schnell etwas einkaufen gegangen (ca. 5 Minuten Fußweg), als ich dann wieder zu Hause war schwitzte ich wie wenn ich die Strecke gerannt wäre, was schon etwas nervig ist. Naja, morgen habe ich vor mal ins Schwimmbad zu gehen, außerdem möchte ich auch schon seit längerer Zeit zum Frisör gehen, aber irgendwie fehlt dann immer die letzte Konsequenz.

So ist dass bei mir ;)

Kommentare sind geschlossen!