1 Jahr MAC-User

Kalender 17. Juli 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare 1 Kommentar

An den 17. August 2007 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war die zweite Ferienwoche, der Kindberger Kirtag war gerade vorbei und im Freien hatte es ca. 35°C. Ich arbeitete gerade in Hochdruck an der neuen Web-Site für den SVA Kindberg, welche ende des Monats online ging. Als mich um ca. 12:30 Uhr ein Anruf der Firma DPD erreichte, wegen eines Pakets von Apple. Als ich dann wenige Minuten später mein brandneues MacBook in Händen hielt, war ich wirklich so euphorisch, dass ich zu Hause Freudentänze aufgeführt habe, was Gott sei Dank niemand gesehen hatte.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Benutzeroberfläche und diversen Programmen hatte ich mich aber in Kürze mit dem neuen Betriebssystem zurecht gefunden und es gab keine Schwierigkeiten mehr. Seither arbeite ich wirklich viel Stressreduzierter als vorher und kann dank einiger guter Programme viel schneller arbeiten als Vorher. Auch die Zahl der Systemabstürze hat sich drastisch vermindert. Waren diese Vorher noch fast wöchentlich hatte ich seither genau 2 Fälle, in denen sich der Mac plötzlich neu hochfuhr. 

Nachfolgend gibt es noch ein Video gibt es noch ein Video, dass ich vor kurzem gefunden habe, vom ersten Einschalten meines MAC’s

zum Vide!

Ein Kommentar