ich bin kein Patriot – hasse diese aber auch nicht!

Kalender 20. Juli 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Ich hatte gestern Abend eine interessante Konversation über ein von mir auf Netlog eingestelltes Bild, wo ich mich als Anti-Patriot outete. Tja, gestern wurde ich dann von einem ehemaligen Schulkollegen auf genau diese Aussagen angesprochen. Daraus entstand dann eine sehr lange, ausführliche und teilweise hitzige Disskusion über Österreich, Immigranten, EU und die österreichische Souveränität. Deswegen möchte ich hier meine Aussagen auf Netlog etwas genauer zu definieren.

Ich hasse nicht Patrioten, ich hasse Patrioten für die es NUR Österreich gibt, und für diese es auch keine Immigranten in Österreich geben darf, die auf ihr Heimatland stolz sind und Flagge zeigen. Gegen Patrioten grundsätzlich habe ich nichts!!!

Heute schockierte mich dann auch diese Koversation auf Netlog!

Kommentare sind geschlossen!