Nikon D80 – erster Tag

Kalender 10. Juli 2008 Kategorie aus dem Leben,Bilder Kommentare 2 Kommentare

Vor ungefähr 24 Stunden habe ich hier gepostet dass ich meine neue Kamera habe. Jetzt schreibe ich dass ich vor 24 Stunden etwas geschrieben. 

;)

Ja und leider muss ich mich schon wieder von einem Teil trennen. Da ich ja schon ein 18-135mm Objektiv habe, verkaufe ich das 18-200mm wieder. LEIDER! Da es wirklich schön ist damit zu arbeiten, aber wer weiß, vielleicht kaufe ich mir etwas später ein 70-200mm f2.8 Objektiv. Nun, falls jemand interesse hat, dieses Objektiv zu kaufen, kann dies bei E-Bay tun.

Und was die D80 betrifft. Ich bin wirklich Überrascht. Das Handling ist super, und mit dem Batteriegriff kann man sie auch mit größeren Objektiven noch gut in der Hand halten. Aber leider hat die D80 auch Ihre Nachteile. Der eine ist die hohe Auflösung. Leider reicht nun eine 1GB Speicherkarte nichtmehr aus für einen Tag fotografieren. Jetzt werde ich morgen einen Großeinkauf für Speicherkarten starten. Der zweite Nachteil ist die Höhe der Kamera. Nun passt sie nämlich nichtmehr in meinen Fotorucksack. Irgendwie lustig.

[mygal=nikon-d80-testbilder]

Weitere Bilder folgen!

2 Kommentare