SK Sturm – bekam Relaunch!

Kalender 7. Juli 2008 Kategorie Blogade Kommentare Keine Kommentare

Mitte März passierte etwas meiner Meinung nach schreckliches. Die top aktuelle, und auch in jeder anderer Hinsicht Erstklassige Web-Site MEINES Fußballklubs ging offline, denn der SK Sturm wollte auch im Internet wieder professionell werden. Leider ging dies gewaltig in die Hose. Zuerst wurde auf TYPO3 gesetzt, diese Seite funktionierte ein wenig, aber kurz danach wurde auf Joomla 1.0 !!!!!!!! umgestellt. Was schon deswegen fragwürdig war, denn die Version 1.5 gab es zu diesem Zeitpunkt schon sehr lange. Das Design wurde immer schrecklicher, welches für einen Landesligaklub gerade noch gereicht hätte. Über die Aktualität möchte ich hier gar nicht schimpfen, aber wenn man erst am Montag auf der Vereinsseite die Spielergebnisse lesen kann, wenn das Spiel am Freitag war, ist das sehr fragwürdig, und so verlor die Seite sicherlich viele Stammbesucher. Auch ich schaute nichtmehr regelmäßig rein, denn die Seite bot mir nichts mehr.

Das hat sich aber heute schlagartig geändert. Mit dem neuen Design hat sich der SK Sturm sicherlich die Tabellenführung im Web-Bereich gesichert. Die Seite bietet jetzt absolut alles was sich ein Fußballherz wünschen kann. Ich hoffe nur, dass es auch Bilder von Spielen gibt, und wieder aktuelle News und Spielberichte lesen zu können.

Was auch noch sehr bemerkenswert ist, die Seite wurde in nur zwei Wochen geplant, programmiert und mit Inhalt befüllt. Steht aber noch in der ersten von drei Entwicklungsphasen, was mich sehr freut, denn das heißt dass sich noch viel tun wird.

neues Sturm Design

Kommentare sind geschlossen!