Haltbarkeit von VANS

Kalender 13. August 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Heuer habe ich mir zum zweiten mal Vans Slipper gekauft und ich muss sagen, die Schuhe sind das gemütlichste, was ich jemals getragen habe. Doch meine werden nach nicht einmal einem halben jahr kaputt. Na gut, voriges Jahr war ich leider selbst daran schuld, da ich mir den Schuh mit dem Regenschirm versehentlich zerstochen habe.

Aber heuer bin ich wirklich enttäuscht. Denn Schon nach drei – vier Monaten begann sich an meinem rechten Schuh, hinten die Sohle zu lösen, sodass schon bei feuchter Straße Wasser zu meinen Füßen vordringt und dass könnte vor allem im Winter problematisch werden. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nocheinmal die Slipper kaufen soll, oder ob ich es mal mit anderen Schuhen probieren soll.

Habt ihr auch solche Probleme mit Vans?

[poll id="3"]

Kommentare sind geschlossen!