BINDERTRITTENWEIN – MANEKI NEKO ME!

Kalender 25. September 2008 Kategorie diverse Kommentare Keine Kommentare

BINDERTRITTENWEIN ist eine Werbeagentur mit sitz in Graz und Wien. Ich bin auf diese Agentur gestoßen als ich mir die Seite vom Hochsteiermark Tourismusverband durchsah. Außerdem entwickelten diese auchmal die Seite meines SK Sturm.

MANEKI NEKO ME! ist ein hundertseitiges Magazin mit Erfolgsgeschichten aus fünf Jahren und kurzen Texten der beiden Chefs Thomas Anton Binder und Gerhard Trittenwein und anderen Mitarbeitern. Was mir besonders gut gefällt ist, dass das Heft kein einheitliches Design hat. Jede Seite sieht anders aus und wurde immer an das Design des Projekts angepasst.

Übrigens, das Magazin ist gratis, außerdem ist ein persönliches Schrieben dabei ;)

 

MANEKI NEKO ME!

MANEKI NEKO ME!

Kommentare sind geschlossen!