Das erste Mal

Kalender 28. September 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Heute sind Nationalratswahlen und auch ich zählte zu denjenigen die zum ersten Mal wählen durften. Was mich persönlich überraschte war, dass ich bis zum Kreuzerl nicht wusste welche Partei ich wählen sollte. Schließlich tendierte ich noch zwischen zwei Parteien.

Ich bin schon auf das Ergebniss gespannt. Aber die FPÖ gewinnt ziemlich viel!

Edit:
SCHRECKLICH! Ich konnte die erste Hochrechnung gar nicht glauben, nur die rechten Parteien FPÖ und BZÖ konnten Stimmen gewinnen. Nichteinmal die Grünen konnten Stimmen gewinnen und leider schaffte es auch das Liberale Forum nicht ins Parlament.

Tja, ich glaube jetzt am ehesten an eine rot – schwarze oder schwarz – blau – orange Koalition.

Kommentare sind geschlossen!