Gerrit van Aaken will ein iPhone!

Kalender 10. September 2008 Kategorie Blogade,News Kommentare Keine Kommentare

Will es aber nicht mit T-Mobile Vertrag. Deswegen macht er jetzt bei einem Wettbewerb mit, indem es darum geht mit dem Begriff “Befreiphone” soweit wie möglich bei Google nach vorne zu kommen. In seinem Eintrag schrieb er eine kurzen Absatz, mit guten Stichworten zum Thema Befreiphone, wie zum Beispiel, billig, oder anderen guten Google-relevanten begriffen.

Und da ich mein iPhone ja schon Besitze, helfe ich nun Gerrit dabei auch eines zu bekommen, ich bin ja nicht so ;)

Naja, vl verlintk ihr den Beitrag in euren Blogs auch oder ihr macht bei dem Wettbewerb mit. Einfach kurz etwas über das Befreiphone schreiben und den Eintrag in Google so hoch wie möglich pushen!!!

Viel Spaß!!!

Achja, hier geht’s zu seinem Artikel!

Kommentare sind geschlossen!