Ich könnte Reich sein …

Kalender 14. September 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

… wenn Batterien Gold wären!!!

Heute habe ich nämlich unendlich viele Batterien gefunden, die sich im laufe der letzten Jahre angesammelt haben. Alle dieser Batterien haben noch genug Saft um Geräte wie Taschenlampen, MP3 Player etc. zu betreiben, aber zu wenig um den Blitz für die Kamera zu betreiben, für den ich die Batterien für relativ viel Geld gekauft habe. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich von den Akku Batterien abgekommen. Deswegen bin ich momentan auf der Suche nach Alternativen zu den Batterien bzw. Akku Batterien. Denn ich habe von einem Freund gehört dass es für Canonblitzgeräte tragbare Akkus gibt. Für Nikongeräte gibt es soetwas meines Wissens jedoch nicht.

Ich wäre euch aber sehr dankbar, wenn ihr mich eines besseren belehren könntet!

Kommentare sind geschlossen!