Meine Ferien nähern sich dem Ende

Kalender 19. September 2008 Kategorie Arbeiten Kommentare 1 Kommentar

So blöd es für jeden klingen mag, aber ich freue mich schon wieder wirklich an das neue Schuljahr. Denn nach fast vier Monaten Ferien wird es schon langsam langweilig zu Hause. Obwohl es noch genug zu arbeiten gibt. Langsam am sicher nähern sich meine beiden Praktikums Projekte der Ziellinie. Zum Beispiel die Seite für die Einkaufsstadt Kindberg, welche gestern der Werbegemeinschaft und den Kindberger Gewerbetreibenden vorgestellt wurde. Jetzt gibt es nur noch einige kleine Macken auszubessern, und dann bin ich mit diesem Projekt endlich fertig. 

Mein anderes Projekt ist auch schon fast fertig, jedoch fehlt hier doch noch um einiges mehr jedoch glaube ich, dass ich auch dieses Projekt in der nächsten Woche vollständig fertig habe. Hier handelt es sich um eine Seite für ein Gasthaus, wobei das Design eigentlich schon in Form einer Broschüre feststand und ich dieses Design nur noch fürs Web umwandeln musste. 

Außerdem gibt es schon wieder einige Projekte die schon in den Startlöchern stehen bzw. schon in der Planungsphase stecken. In den nächsten Wochen liegt mein Hauptaugenmerk zwar auf meiner Nachprüfung und dass ich diese auch schaffe. Aber danach kann ich mich auch wieder auf die schönen Dinge konzentrieren, auch wenn ich auch auf die Schule “aufpassen” muss.

Falls ihr nun Lust bekommen habt, hier die Links:

Ein Kommentar