pisto-magazin.de

Kalender 3. September 2008 Kategorie Blogade Kommentare 1 Kommentar

Beim lesen meiner täglichen News-Feeds bin ich heute auf das neue online Magazin “pisto” gestoßen. Pisto ist ein neues kleines Magazin von Nicolai Schwarz, Guido Boyke und Andreas Dölling, in dem es hauptsächlich um Web- und IT-Themen gehen soll.

Nachdem ich mir die drei Artikel, sowie alle anderen Seiten auch durchgelesen habe, musste ich auch diese Seite zu meinen RSS-Feeds hinzufügen. Denn die Artikel sind wirklich sehr informativ, interessant und vor allem qualitativ hochwertig.

Auch die schlichte Aufmachung des Magazins gefällt mir sehr gut, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Artikel in sehr regelmäßigen und kurzen Abständen erscheinen.

Fall’s ich euch jetzt auf den Geschmack gebracht habe, hier findet ihr das Pisto Magazin!

Ein Kommentar