Welche Zeitung liest Herr Molterer?

Kalender 23. September 2008 Kategorie aus dem Leben Kommentare 3 Kommentare

Ich habe mir heute die Wahl-Konfrontation Faymann gegen Molterer angesehen. Und frage mich seitdem welche Zeitung denn Herr Molterer liest. Denn einerseits kritisiert er Faymann wegen einem angeblichen (ich enthalte mich meinem Kommentar) Verhältniss zwischen Faymann und der Krone.

Aber wie man die Zeitung für Leser schreibt weiß er auch nicht. Ich weiß nichtmehr worum es gerade ging, es war glaube ich irgend etwas wegen Glaubwürdigkeit. Aber zu diesem Thema zeigte Molterer einen Zeitungsausschnitt auf einem schön vorbereiteten Karton oder Blatt Papier, man weiß es nicht ;) Jedenfalls erinnerte mich diese Aktion an meine Presseartikel in der Schule, aber das schlimme daran war, dass der Zeitungsname falsch geschrieben war. Nämlich schrieb er “Standart” anstatt “Der Standard”, der Artikel ist jetzt nicht wichtig. Vielmehr geht es mir um den letzten Buchstaben. tz tz. Und so etwas im Fernsehen. Vielleicht finde ich noch irgendwo ein Bild davon, aber mir gefiel es.

EDIT: So ich hab das Bild!!!

 

Molterer - Standart!

Molterer - Standart!

3 Kommentare