TALENTARENA.de

Kalender 23. Oktober 2008 Kategorie Blogade Kommentare Keine Kommentare

Auf diese Community bin ich gestern gestoßen, asl ich die neue Ausgabe von Visions durchblätterte. Heute habe ich mich dann in der Schule dort angemeldet und stöbere momentan gerade etwas herum. Auf TALENTARENA.de können Künstler, egal welche Kunst sie betreiben, ihre Werke präsentieren. Diese Werke können dann andere Künstler oder einfache Members (Jury) bewerten und kommentieren. Außerdem kann jeder Künstler einen eigenen Shop generieren, jedoch habe ich mich das noch nicht so genau angesehen.

Philosophie von TALENTARENA.de

Falls sich von euch auch jemand anmeldet, bitte gebt im letzten Feld meine E-Mail Adresse (thochoertler@sm-media.at) an, dann bekomme ich Punkte ;)

Viel Spaß!!!

Kommentare sind geschlossen!