Zommify – tolles Feature von Adobe Photoshop CS3

Kalender 15. November 2008 Kategorie Tutorial Kommentare 1 Kommentar

Das man in der Schule hin und wieder auch etwas wirklich nützliches lernen kann, erfuhr ich gestern am eigenen Leib. Nur durch Zufall bin ich mit einem Lehrer auf ein tolles Feature der Schulhomepage zu sprechen gekommen. Ich habe das nun heute auch ausprobiert und ich muss sagen, das ist wirklich eine tolle Möglichkeit große Bilder im Web zu präsentieren.

  1. Öffne ein Bild in Adobe Photoshop CS3
  2. Klicke nun auf “Datei >> Exportieren >> Zoomify”
  3. Es öffnet sich folgendes Fenster
    Zoomify - Einstellungen

    Zoomify - Einstellungen

    triff nun die Einstellungen, wie du sie benötigst.

  4. Klicke auf “OK”
Das wars dann auch schon. Nun lade alles ins Internet hoch, und binde es, wenn nötig, in deine Homepage ein.
Hier kannst du mein Ergebniss sehen >>>

Ein Kommentar