Happy Birthday – 1 Jahr Hochitom’s Weblog

Kalender 25. Dezember 2008 Kategorie diverse Kommentare Keine Kommentare

Kaum zu glauben, aber heute vor einem Jahr begann mit meinem ersten Blogeintrag eine neue “Hochitom” Ära. Wenige Wochen vorher nahm ich meine damals sehr erfolgreiche Homepage vom Netz, doch dann entschied ich mich doch für eine weitere Seite. Eigentlich wollte ich WordPress nur zu Testzwecken nutzen, doch mittlerweile habe ich mich gut zurecht gefunden und habe auch schon einige andere Seite mit WordPress am laufen. Ich persönlich finde “Hochitom” schon etwas abgedroschen und bin gerade auf der Suche nach etwas anderem, mal schauen was ich daraus noch machen kann. Jedenfalls möchte ich auch hier in Zukunft mehr auf Qualität statt Quantität setzen.

Abschließend möchte ich euch noch erholsame Feiertage wünschen!!

Kommentare sind geschlossen!