Kindberger Neonazis verurteilt – Vol. 2

Kalender 17. Februar 2009 Kategorie News Kommentare Keine Kommentare

Oh wie ich mich schon wieder für “mein” Kindberg schäme.

Es ist zwar schon ein paar Tage her, doch was ich gerade zu lesen bekam schockierte mich wieder zutiefst. Zwei Kindberger haben in einem Kindberger Lokal Aufkleber der “Nationalen VP” auf Türen geklebt, sowie die Lokalbesitzer als Judenschweine beschimpft. Außerdem gab es noch einige extreme Äußerungen. Dem Alter zu schließen kann ich mir auch schon vorstellen wer diese beiden sind. Anscheinend müssen diese Idioten einmal im Jahr durch solche Aktionen auffallen.

Vermutlich werde ich nun wieder von Kindberger Möchtegernnazis verfolgt, beschimft etc. doch das mir Freude.

Aber ich frage mich, warum unternimmt keiner etwas dagegen?? Schauen die alle nur zu?? Wurden diese Idioten noch nicht aufgeklärt??

Kommentare sind geschlossen!