Wie übersteht man fünf Tage in Frankreich, ohne französisch zu sprechen?

Kalender 6. April 2009 Kategorie aus dem Leben Kommentare 2 Kommentare

Vorige Woche war ich mit der Schule in Frankreich und darüber wollte ich eigentlich einen kleinen Bericht schreiben, aber es gibt ja den guten Markus der etwas schneller ist wie ich (hiermit gleich ein herzliches Dankeschön!!) und das schon alles erledigt hat.Deswegen verweise ich hier nun auf den Artikel von Markus und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

lch muss noch meine 700 Bilder durchforsten und werde diese euch im laufe der Woche noch hier präsentieren.

Viel Spaß beim lesen!!!

EDIT:

NAtürlich gehört es zu einem Frankreich aufenthalt auch dazu Schnecken und Froschschenkel zu speisen. Ersteres habe ich auch erledigt und das könnt ihr im nachfolgenden Video ansehen.

2 Kommentare