Blondie vs. Freak

Kalender 16. Juni 2009 Kategorie News Kommentare 1 Kommentar

Jaja. Wer immer dachte Soap Operas gibt es nur im Fernsehen hat sich geirrt. Ich bin jetzt via Twitter auf eine lustige Serie gestoßen. Ich nenne diese Serie jetzt einfach “Blondie vs. Freak” (weil mir im Moment kein besserer einfällt)

Ich habe das jetzt in mühevoller Kleinstarbeit chronologisch geordnet und werde es um jede Episode verlängern, die noch erscheinen wird.

Staffel 1

Außerdem könnt ihr auch mit den Hauptdarstellerinnen via Facebook Kontakt aufnehmen.

Fügt sie als eure Freunde hinzu! Schickt ihnen Nachrichten! Kommentiert ihre Bilder!
Natürlich werden sie sich um ihre treuen Fans kümmern!!!

Ich freue mich schon auf weitere Folgen und Staffeln!!!

Edit, 16.6. – 22:31
Ist das schon das Ende von “Blondie vs. Freak”? Wie mir gerade von einer streng geheimen Informantin mitgeteilt wurde, hat Freak Blondie via Facebook blockiert! Wehren wir uns gegen das Ende dieser wunderbaren Serie und fordern Freak auf, die Blockierung aufzuheben!!!

Ein Kommentar