Endlich Ferien

Kalender 10. Juli 2009 Kategorie Ferien 2009 Kommentare 1 Kommentar

Heute hab ich es endlich geschafft. Das Schuljahr ist zu Ende und vor mir stehen 9 Wochen Ferien in denen genau eine Woche mit Urlaub verplant ist. Ansonsten werde ich mir einen Teil der Zeit mit diversen Jobs vertreiben. Aber was kann man sonst machen, nachdem ja nicht gerade das beste Wetter voraus gesagt wird? Einen Teil der Zeit werde ich mir wohl mit meiner heute gekauften Slackline vertreiben. Und sonst?

Hier nähern wir uns jetzt langsam dem eigentlichen Grund für diesen Eintrag. Ich habe mir nämlich für die nächsten neun Wochen vorgenommen, einmal wöchentlich einen längeren Eintrag über diverse Themen zu schreiben, was mich eben gerade beschäftigt.

Ich hoffe ihr werdet des öfteren hier bei mir vorbei schauen ;)

Ein Kommentar