Auferstehung von den Toten

Kalender 14. September 2009 Kategorie aus dem Leben,Schule Kommentare Keine Kommentare

Nein ich erlitt keinen Hitzeschlag in den letzten acht Wochen. Warum ich meine Sommerserie nicht fortsetzte hatte mehrere Gründe.

1. Zeit

Ja ihr habt schon richtig gelesen. Ich hatte in den Ferien kaum Zeit, einen längeren Artikel über ein Thema zu schreiben. Denn ich hatte, wenn ich nicht im Schwimmbad war, durfte ich an zahlreichen Internetseiten schrauben oder Entwürfe zaubern. Gegen Ende der Ferien, kam dann auch noch der Lernstress für meine Nachprüfung dazu.

2. Sommer

Der überraschend schöne Sommer und da vor allem der sonnige August war dafür verantwortlich, dass ich die meiste Zeit am Tag im Schwimmbad verbrachte, wodurch ich Abends einfach keine Lust hatte noch etwas zu schreiben.

3. Faulheit

Und auch der dritte Grund ist ganz simple erklärt. Ich war einfach zu faul, wollte den Sommer genießen und nicht dauernd vorm Mac sitzen.

Wie geht es weiter?

Nun, seit heute hat mich der Schulalltag wieder und ich bin in der 5. Klasse (13. Schulstufe), was für mich bedeutet, dass ich Anfang Mai 2010 mit der Matura beginne. Also nichtmal mehr acht Monate Zeit um den Stoff der letzten vier Jahre zu wiederholen bzw. nachzulernen was sicherlich ein ziemlich großer Brocken sein wird. Also werde ich auch in den nächsten Wochen und Monaten nicht viel zum schreiben kommen, aber ich werde versuchen euch ein wenig über meine Lernfortschritte am laufenden zu halten!

Kommentare sind geschlossen!