Ein ♥ für Blogs

Kalender 16. Oktober 2009 Kategorie Blogade Kommentare Keine Kommentare

stylespion.de

stylespion.de

Heute findet zum zweiten Mal die Aktion “Ein ♥ für Blogs” statt. Diese Aktion wurde von Kai Müller ins Leben gerufen um auch auf “kleinere” Blogs aufmerksam zu machen. Beim ersten Durchgang glänzte ich noch durch Abwesenheit. Doch diesmal, dachte ich mir, werde auch ich euch meine Lieblingsblogs verraten.

Leider musste ich beim durchstöbern meiner RSS-Feeds feststellen, dass viele meine Lieblingsblogs derzeit nicht aktiv sind (Admartinator), oder bereits ihr Ende verkündet haben (Pisto Magazin).

Doch Gott sei Dank, gibt es auch noch einige aktive, welche derzeit sehr empfehlenswert sind:

  • Sturm12.at – Blog über den Fußballklub SK Sturm Graz.
  • Brennende Bücher – Blog meines Freundes, derzeit sehr interessant aufgrund von “Blog a day“.
  • Stefan Groenveld – Fotoblog mit schönen Bilder von verschiedenen Sportveranstaltungen.
  • The Big Picture – Atemberaubende Pressebilder, in hoher Auflösung.
  • Webkrauts – Die Webkrauts setzen sich dafür ein, die Vorteile der Webstandards auch im deutschsprachigen Raum stärker zur Geltung zu bringen.

Mal schauen, wie es bei Staffel drei von “Ein ♥ für Blogs” aussieht…

Kommentare sind geschlossen!