Des Kaisers neue Kleider

Kalender 21. Februar 2010 Kategorie Arbeiten,News,Portfolio,Web Kommentare 1 Kommentar

Dieser Blog besteht nun schon seit Dezember 2007, aber ein eigenes „exklusives“ Design habe ich ihm noch nie gegönnt. Nun, nach über zweijährigem Bestehen, habe ich eine mehrstündige Autofahrt genutzt und habe mein erstes „richtiges“ Template geschrieben. Aber nicht nur das Aussehen hat sich geändert, sondern auch die Funktionen bzw. Plugins. Nach über zwei Jahren war es einfach an der Zeit, das ein oder andere Plugin durch ein neueres/besseres zu ersetzen bzw. ganz zu löschen.

Aber das war noch nicht alles. In nächster Zeit wird sich hier noch einiges tun, also nicht nur mit neuen Artikeln, nein ich plane noch neue Funktionen bzw. Inhalte/Kategorien hinzu zu fügen.

Außerdem habe ich mir vorgenommen, dieses Design auch für andere WordPress Blogs zur Verfügung zu stellen, aber dafür werde ich wohl noch einige Wochen brauchen, denn gewisse Einstellungen habe ich extra für mich so gemacht.

So weit, so gut. Ich hoffe euch gefällt das neue Design und ich hoffe euch noch öfters hier begrüßen zu dürfen. Anregungen, Wünsche und Beschwerden sind natürlich IMMER willkommen!

Achja, ich sehe mich nicht als Kaiser, aber ich habe mal etwas von prägnanten Überschriften gelesen ;)

Ein Kommentar