Eine Woche “Wunschartikel”

Kalender 28. März 2010 Kategorie diverse Kommentare Keine Kommentare

Seit nun einer Woche läuft auf meinem Blog eine Aktion in der ihr euch Themen wünschen könnt, über diese ich dann blogge. Ich muss zugeben, ich habe nicht mit so einem enormen Echo gerechnet. Immerhin sind mittlerweile 19 Kommentare zu diesem Blogeintrag abgegeben worden, mit teils sehr skurrilen und teils auch sehr lustigen Themen. Selbstverständlich werde ich noch über ALLE Themen schreiben, nur weiß ich noch nicht bei jedem Wunsch was ich da schreiben soll.

Im Vergleich zur Vorwoche hatte mein Blog in dieser Woche mehr als drei mal so viele Besucher, wobei die meisten neuen Besucher über Twitter und Facebook auf meine Seite fanden. Die beliebtesten Artikel waren dabei die über Chatroulette, den Pfeilschwanzkrebs und Wir sind Kaiser.

Ich habe zwar im Laufe der Woche angekündigt die Kommentare vorübergehend zu sperren, habe mich aber heute dazu entschlossen die Kommentare nicht zu schließen und euch auch weiterhin die Möglichkeit zum abgeben von Wünschen zu geben. Das könnt ihr wie gewohnt hier machen.

Kommentare sind geschlossen!