Ein ♥ für Blogs

Kalender 25. Mai 2010 Kategorie Blogade Kommentare 4 Kommentare

Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs geht in die dritte Runde – diesmal von UARR initiiert – und ich bin auch heuer wieder dabei. Nachdem ich bereits im Oktober einige meiner Lieblingsblogs verraten habe, dachte ich mir ich schau mich mal um was sich seit Oktober getan hat.Und zu meiner Freude durfte ich feststellen, dass Ad wieder zu bloggen begonnen hat. Somit geht meine erste Empfehlung an admartinator.de – dazu brauche ich wohl nicht viel schreiben, da er jedem ein Begriff ist.

Der zweite Blog ist noch ein sehr neuer und zwar ist es der von Benjamin Weigl, Webentwickler und Designer aus dem Allgäu, der erst seit dem Relaunch seiner Seite vergangene Woche bloggt. Nicht nur seine Artikel sind interessant zu lesen, es ist auch die restliche Seite sehr angenehm zu betrachten.

Und auch einen dritten Blog kann ich an dieser Stelle in die Runde schmeißen. Und zwar den österreichischen Medienwatchblog “Kobuk“, der von Studenten der Publizistik Uni Wien unter der Leitung von Helge Fahrnberger betrieben wird.

Ansonsten kann ich nur auf den Artikel vom Oktober verweisen und euch die dort genannten Blogs empfehlen!

4 Kommentare