Stöckchen: Wie sieht mein Schreibtisch aus?

Kalender 12. Juni 2010 Kategorie Stöckchen Kommentare 4 Kommentare

Mein Schreibtisch

Eigentlich wollte ich ja bis zu meiner mündlichen Matura am Dienstag nichts bloggen. Nachdem mir der Ad aber per Twitter ein Stöckchen zugeworfen hat, konnte ich das einfach nicht ignorieren. Außerdem ist ein wenig Ablenkung vom lernen nie schlecht. Ja, ich lerne wirklich ;)

Nachdem ich nicht, so wie Ad selbst, mehrere Rechner auf einem Schreibtisch stehen habe, sondern “lediglich” ein MacBook besitze, arbeite ich auch relativ selten am Schreibtisch. Dieser verwaist vor allem dieser Tage mit einem 24″ Bildschirm, Tastatur und Magic Mouse. Vor allem im Sommer, benutze ich diesen Platz zum Arbeiten, Essen und vielem mehr. Zum normalen entspannen, surfen und lesen nutze ich seit kurzem nurmehr mein iPad, wie man auch an den vielen Fingerabdrücken sehen kann. Ansonsten liegt dort auf dem Bild gerade meine Nikon D300s mit einem 35mm f1.8 Objektiv, da ich kurz davor noch bei einem Mountainbike-Rennen fotografieren war. Warum diese Bierflasche auf dem Bild ist, weiß ich selbst nicht so genau, aber es wird schon seine Gründe gehabt haben ;)

4 Kommentare