Ja, ich lebe noch!

Kalender 9. August 2010 Kategorie aus dem Leben Kommentare Keine Kommentare

Seit fast zwei Monaten habe ich keinen Artikel mehr auf meinem Blog geschrieben. Aber keine Sorge, ich wandelte nicht auf Kurt Gerbers Spuren, die letzten Wochen waren einfach verdammt stressig für mich. Nachdem ich am 15. Juni erfolgreich meine Matura bestanden habe, ging es nur wenige Tage darauf schon in die Türkei auf Maturareise. Dort wurde eine Woche lang Party gemacht und die bestandene Matura gefeiert.

Nachdem ich mich wieder von der Maturareise erholt hatte, stand bereits mein Führerschein-Kurs an, nach diesem zwei-wöchigen Kurs ging es gleich weiter. Diesmal stand ein zwei-wöchiger Sanitäter-Kurs für meinen Zivildienst beim Roten Kreuz an.

Mittlerweile sitze ich auf der Dienststelle in Kindberg und warte auf meinen ersten Einsatz, der schon seit fast zwei Stunden auf wich warten lässt. Zum Glück!

Zwischen diesen ganzen Kursen musste ich auch einige Projekte fertigstellen. Eines ist bereits online unter www.svakindberg.at zu begutachten. Weitere zwei Projekte sollten in den nächsten Tagen online gehen. Neben diesen Projekten habe ich mich auch noch selbstständig gemacht und ein Gewerbe angemeldet. Aus diesem Grund arbeite ich jetzt auch noch an einem kleinen Portfolio, welches bald unter www.hochoertler.at zu sehen sein wird.

Ihr seht. Bereits ein paar Wochen nach meiner Schulzeit habe ich kaum noch Zeit zum bloggen. Ich hoffe, das wird sich in meiner Zivi-Zeit nun wieder ändern ;)

Kommentare sind geschlossen!