Foto

Seit Juni 2006 bin ich im Besitz einer Nikon D-50 SLR Kamera. Im laufe der Zeit habe ich mein Equipment um weiter Objektive und Blitze erweitert. Am liebsten fotografiere ich Motive welche nicht davon laufen können und ich in zig verschieden Einstellungen ablichten kann. Aber auch bei Sport-Veranstaltungen und Konzerten bin ich gerne als Fotograf dabei. Ich fotografiere bei Konzerten von Little-White-Elephant und bei Fußballspielen des SVA-Kindberg.

Im Juli 2008 habe ich mich dazu entschlossen eine modernere Kamera zu kaufen. Anfangs liebäugeltle ich mit einer Nikon D300, jedoch lies dies mein Budget nicht zu und so entschloss ich mich für eine Nikon D80, da es zu diesem Zeitpunkt ein super Angebot bei meinem Kamerahändler gab.

Mein Equipment:
Mein Fotoequipment ist derzeit noch etwas klein, aber ich baue es ständig aus.

Hier nun einige meiner Liebingsbilder:

[mygal=foto]

Weitere Bilder:

[mygallistgal]